test

test

Mittwoch, 2. Januar 2013

Alles Gute

Herzlich willkommen 2013 !

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und schaffensreiches neues Jahr und viel Zeit, all die schönen und kreativen Ideen anzugehen und umzusetzen.

  Liebe Grüße von Silvia


2 Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    danke für die Neujahrswünsche. Dir auch das Beste für das neue Jahr. Einen süßen Schnappschuss hast du da gemacht. Als noch Schnee vorhanden war, ist bei uns am Futterhaus auch ganz schön Betrieb gewesen, aber ehe ich meine Kamera soweit hatte, war alles zu spät. Leider kann ich morgen nicht dabei sein.
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  2. Schade, daß Du nicht kommen kannst. Dann bis zum Februartreffen.
    Ja, das Foto ist schon älter, aber ich hab sonst nichts annähernd passendes gefunden :-)

    AntwortenLöschen