test

test

Samstag, 5. Januar 2013

Alpaka

 Schon Ende letzten Jahres fertig, aber jetzt erst per Foto festgehalten:
Wunderbar weiche braune Alpakawolle, gesponnen aus einem Spinnband, welches ich in einem kleinen Tauschgschäft innerhalb unserer Spinngruppe erhalten habe.
Gesponnen auf meiner Anna, zweifädig verzwirnt.
Es sind knappe 370g mit einer Lauflänge von 130m/100g.
Daraus werde ich mir eine Weste stricken.



Momentan stricke ich abends beim Fernsehen ein paar ganz einfache Socken in Größe 44 aus 6-fädiger Kaufsockenwolle. Sie sind für einen Campingfreund von uns, er hat im März Geburtstag und hat sich Socken gewünscht.
 Er hat unsere beim Campen immer sehr bewundert.


Und hier zur Abwechslung mal ein Foto von unserem Kater Fritz, wenn er lieb ist und grad mal keinen Unfug im Kopf hat:


Ich wünsch Euch allen einen schönes Wochenende !



Kommentare:

  1. Na auf die Weste bin ich aber gespannt. Und schlafend ist der auch eine Schönheit euer Kater.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Die braune Alpaka sieht sehr edel aus!
    Liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen