test

test

Samstag, 19. Januar 2013

Eintopf

Heute habe ich nicht nur Bohneneintopf gekocht, sondern auch die 
Töpfe mit einer BFL/Nylon Kammzugsmischung gefüllt.
Ich möchte mir für meinen alten 60iger-Jahre-Sessel einen Überwurf weben und dieser soll farblich auf meine Gardinen abgestimmt sein. Deshalb habe ich versucht, die Farben auf dem Kammzug zu treffen. Beim ersten Mal war ich noch nicht zufrieden, aber die zweite Färbung kommt dem schon sehr nahe, was ich mir da so vorgestellt habe.
Jetzt kühlt das ganze ab und ich bin schon sehr gespannt, 
wie das Endergebnis aussehen wird.
 Morgen kommt dann die dritte und vorerst letzte Färbung.

erste Färbung

zweite Färbung


Vorlage für die Farben

Und weil mein Fritze jetzt so schön geschlafen hat, mußte ich doch glatt mal paar Fotos machen. Ich schau mir gern unsere schlafenden Katzen an, das hat etwas sehr Beruhigendes.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen