test

test

Sonntag, 3. Februar 2013

Spule voll

So, die Sockenwolle habe ich jetzt verzwirnt und sie nimmt gerade ihr Entspannungsbad.
Guckt Euch mal die Spule an. Auf der Spule hier sind 194 Gramm.
Ich dachte, ich kriege alles drauf, aber die letzten 7 Gramm paßten dann doch nicht mehr.
Wahnsinn, was die Spulen vom Tom so aufnehmen.
Wenn ich einen Spinnflügel mit den neuen Sliding Hooks hätte, würde noch mehr draufpassen.



Kommentare:

  1. :-) die Spule erinnert mich an meine erste gezwirnte. Das war auch weiße Milchschaf von H-dorfer Schafen und gefärbte die ich gekauft hatte mit meiner ersten Spindel.
    Mal sehen wie deine Socken daraus werden.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Blau! Die socken werden sicherlich hübsch.
    Eine meiner Spulen hatte ich mal so voll gezwirnt, weil auch unbedingt alles noch draufpassen sollte, hat es aber auch nicht ;o) Mein Rad hatte dann mit dem Einzug ganz schön zu tun, bei dem Gewicht auf der Spule.
    LG Anne

    AntwortenLöschen