test

test

Freitag, 22. Februar 2013

Rote Karte

Fritz hat eine rote Karte von mir bekommen.
Der wollverrückte Kater hat sich aus meiner wunderschönen handgetöpferten Wollschale einen Knäuel gemaust und den durchs halbe Wohnzimmer gezogen. Dabei muß sich die Wolle blöd verhakt haben und
er hat das schöne Teil runtergehauen.
Ich hätte heulen können.
Dann guckt er mich ganz unschuldig an, so daß ich nicht mal böse sein kann.

Hier inspiziert er den angerichteten Schaden:


 Dann doch lieber so, da stellt er wenigstens nichts an:


Das sind unsere beiden Katzen in meinem Büro, wo sie tagsüber am liebsten schlafen.
Ist nur blöd, wenn unangemeldeter Besuch kommt und die Stühle voller Katzenhaare sind.


Heute habe ich noch eine kleine Büchersendung bekommen, die ich günstig bei E*** ersteigert habe.


Morgen fahre ich zum Webkurs,
 hoffentlich haut es nicht noch so viel Schnee runter.
Angesagt haben sie ja leider noch um die 10cm. 
Langsam reicht es.

So, ich hoffe, der Kurs wird interessant und lehrreich und 
Euch allen wünsche ich ein schönes Winterwochenende.



Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Kurs.

    Oh dieser Schlingel, zum Glück haben wir ja unsere Fredericke..

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeh die schöne Schale, sehr schade drum.
    Ich wünsch Dir viel Freude bei Deinem Webkurs ... und nicht ganz so viel Schnee, damit Du gut hinkommst.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. Muss eben eine neue Schale her! Werde mich ransetzen.
    Liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnt Dich knutschen - danke, danke, danke.
      Die kommt aber oben auf den Schrank, solange der Kater noch im Flegelalter ist.
      LG von Silvia

      Löschen