test

test

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Ein Raglanshirt

habe ich mir genäht. Und zwar Modell 4 aus der Ottobre 5/2013.
Der Stoff ist ein Jersey vom letzten Stoffmarktbesuch. Er trägt sich sehr angenehm und ich hoffe, dass er auch nach einigen Wäschen noch so schön bleibt.
Das Modell hatte ich schon mal ganz zum Anfang meiner wiedergekommenen Nählust genäht, aber die Paßform ließ zu wünschen übrig (mangels Fertigkeiten).
Diesmal bin ich voll zufrieden und werde das Shirt gern tragen.
Schon viele Wochen bestaune ich jeden Mittwoch die tollen selbstgenähten Kleidungsstücke hier beim Me Made Mittwoch. Ich trau mich heute einfach mal und bitteschön, hier ist mein Shirt:



Kommentare:

  1. SUPERSCHÖN gefällt mir. Schönes Foto sowieso.

    Nö, ich nähe nur Säume an Geschirrtücher, dieser Virus geht an mir vorbei(lach).

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Jaja, dafür hat dich der Webvirus voll im Griff.

      Löschen
  2. Das sieht toll ... so schön farbenfroh. Genau das braucht man (bzw. Frau) bei diesem Wetter. Ich hoffe, du wirst uns noch weitere schöne Werke von dir zeigen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na du Nähkünstler- wieder prima geworden. Ich glaube, du müsstest mit mir mal einen Kurs machen- ich trau mich nicht so recht. - lach-

    AntwortenLöschen
  4. Na aber hallo, das ist so richtig toll!
    Meine Oma hätt`gesagt: "Mein Kind, Du gehst aber gut darin"
    Herzlichst
    Friederike

    AntwortenLöschen