test

test

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Jakobsschaf am Meer

... so könnte man meine Vliese betiteln.
Eigentlich sind ja die Fasern vom Jakobsschaf an sich schon schön durch die unterschiedlichen Farben. Nur leider stehen mir die reinen Naturfarben nicht so besonders und lassen mich blass erscheinen. Also habe ich etwas in Meeresfarben gefärbte Falklandwolle (Gelb mit Indigo überfärbt) einkardiert. Ich bin echt begeistert von dem Ergebnis und freu mich schon auf´s Verspinnen. Es sind reichlich 700g, das sollte für eine Jacke reichen.


Kommentare:

  1. Oh eine neue Jacobschafjacke!!!!! Da können wir in der Gruppe bald eine richtige Modenschau machen. Sieht toll aus und ich bin gespannt auf das Egebnis.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr ansprechend aus. Viel Spaß beim Spinnen.
    LG von Juliane

    AntwortenLöschen