test

test

Donnerstag, 9. Januar 2014

RUMS Premiere

Ihr habt es ja sicher schon bemerkt, nach vielen Jahren Nähabstinenz zieht es mich so ganz langsam wieder an die Nähmaschine. Als wenn ich mit Spinnen, Stricken und Weben nicht genug zu tun hätte. Aber es macht so viel Spaß.
Heute kann ich nun endlich auch das Geheimnis lüften und mein erstes größeres Nähwerk seit langer Zeit zeigen. In ganz vielen Blogs bestaunt und bewundert, hab ich mich jetzt getraut und eine Martha nach dem bekannten Schnitt von Milchmonster für mich genäht.

Das richtige Präsentieren muß ich mir erst noch aneignen, ich steh ja ziemlich bedröppelt da *lach*.

Der petrolfarbene Jersey ist von Buttinette, die farblichen Akzente Bio-Interlock DAISY petrol von der Hamburger Liebe.

Mit dem großen Kragen komme ich nicht so richtig klar, deshalb wird es irgendwann  noch eine Martha mit ganz normalen Ausschnitt geben.

Trotzdem freu ich mich über den Zuwachs in meinem Kleiderschrank und nehme hiermit mein erstes Mal am RUMS teil.

Kommentare:

  1. Gerade der große Kragen gefällt mir super gut - vor allem mit diesem Kontraststoff! Das ist Dir ganz toll gelungen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Hab grad auf Deinem Blog geschaut und meld mich gleich mal als Leser an.
      LG von Silvia

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    Sieht toll aus! Danke für den Link
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Das ist ja etwas, wovon ich Träume - meine Kleidung selbst nehmen - und dann so schön!

    Bewundernde Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Martha ist wunderschön geworden! Tolle Stoffwahl, und sie steht Dir ausgezeichnet. Ich mag den großen Kragen sehr gerne, hab sie aber auch schon ohne genäht, das geht auch prima :)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. total klasse siehst Du aus. Die Stoffauswahl ist ein Traum und der Schnitt sowieso. LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Und den Kragen finde ich genial (ich liebe Loops-und hier ist er schon eingebaut!!!) Klasse Stoffwahl!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hey, klasse!
    Wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben... Ich habe den Schnitt lediglich zum Kleid verlängert und statt Jersey hab ich Fleece genommen. Witzig!
    Schau mal hier
    http://muckelchen-naeht.blogspot.de/2013/11/martha-zum-zweiten-mein-rums-20.html
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gleich mal geschaut, da könnten wir ja glatt als Zwillinge durchgehen :-)
      Ist ja auch eine schöne Farbkombi, die wir us da augesucht haben.
      LG von Silvia

      Löschen
    2. Ganz vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare, ich freue mich sehr über Euer positives Feedback.
      LG von Silvia

      Löschen
  8. Ich wollts dir schon zu unserem Treffen sagen, dass du ein tolles Teil an hast, vor allem der Krangen hats mir angetan... Hab deinen Blog gleich weiter nach Cottbus empfohlen... da sitzt ja meine Näherin....
    Sehr schick.

    AntwortenLöschen