test

test

Samstag, 11. Januar 2014

Blaues Farbenspiel - Doppelgänger

Beim Spinntreffen am letzten Donnerstag haben wir schon festgestellt, daß Viola und ich unabhängig voneinander fast identisch gefärbt haben.
Guckt mal hier Violas Färbung an.
Und hier sind meine zum Spinnen vorbereiteten Bälle. Irgendwie habe ich es aber geschafft, daß hier vorwiegend die grünen Anteile sichtbar sind. Eigentlich ist das auch ganz viel Blau und Türkis dabei.
Auf den Spulenbildern sieht man es besser:

Ich denke, heute abend werde ich mit dem Verspinnen und Zwirnen fertig, dann fix in das Entspannungsbad und ab morgen kann ich mit den Stricknadeln klappern.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Wow..... was für eine Farbenpracht!
    Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mir am Donnerstag auch aufgefallen.. Ihr lagt auf einer Wellenlänge. Lustig! Außerdem mag ich die Farben. Dann strickt mal schön los. Viel Spaß damit.

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen