test

test

Samstag, 30. März 2013

Teppich

Bei meinem Webkurs im Februar in Oederan hatte ich ja
einen Teppich gewebt.
Endlich hatte ich nun Zeit, die Fransen zu knoten und nun liegt er da und ich freu mich sehr darüber. Vom schwedischen Möbelhaus hatte ich eine Rolle RutschStop, das ist wirklich ganz prima, das kommt einfach darunter und der
Teppich liegt bombenfest und nichts rutscht.

Unsere Katzen mußten natürlich gleich probeliegen :-)


Heute habe ich noch Ostereier mit Blauholz gefärbt.
Nach dieser Anleitung hier.
Die find ich richtig hübsch, da mach ich nächstes Jahr bestimmt mehr von.



Auf meinem Webrahmen habe ich einen Schal in Arbeit von dem Garn,
welches ich gestern gezeigt habe.
Der wird morgen fertig. Foto folgt dann.

Kommentare:

  1. Der Teppich sieht super aus und die Ostereier auch!
    Ich glaub die Eierchen probier ich dann nächstes Jahr auch mal aus, danke für den Link.
    Viele liebe Ostergrüße!
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Dein Teppich ist toll geworden.

    Liebe Ostergrüße sendet dir

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern!
    Genau nach dieser Anleitung habe ich auch Eier gefärbt, allerdings mit Rotholz.
    Ich bin etwas sprachlos, mit was für einer Geschwindigkeit du deine Werke zeigst. Erst so viel schönes Garn und nun auch noch einen tollen Teppich!

    LG
    Constance

    AntwortenLöschen