test

test

Samstag, 2. März 2013

Sockenparade

Heute habe ich die Socken, die ich in der letzten Zeit gestrickt habe, noch mit meinen Labeln ausgestattet und damit können Sie an die neuen Besitzer übergeben werden.


Ab und zu muß ich mal zu Aldi, weil es dort
meine Lieblingskaugummis gibt.
Da sind mir gestern zwei Packungen dünnes Baumwollgarn
in den Einkaufswagen gehüpft.
Die waren ein Schnäppchen, da im Preis reduziert. 
Da kann man doch prima Sachen draus weben,
und die Farben sind wirklich sehr schön und passen gut zusammen.



So, nun wünsch ich Euch allen ein schönes Restwochenende
und genießt morgen den Sonnenschein !


Kommentare:

  1. Hey die sehen ja wirklich hübsch aus, die Knäulchen. Da stand ich beim Einkaufen letztens auch schon davor :o) Aber irgendwie waren die Farben in unserem Aldi nicht so berauschend.
    Viel Spaß beim verweben, das wird sicherlich hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß auch nicht, warum die niemand haben wollte und sie in der Ramschkiste gelandet sind.
      LG von Silvia

      Löschen
  2. herrliche Sockenparade. Eswerden stolze Träger sein. Man dächte "Frau" hat genug Wolle? grins...ein Dank dass die Garne hüpfen können--hihi

    AntwortenLöschen