test

test

Samstag, 22. Dezember 2012

Viel geschafft

So, das neue Notebook läuft soweit und so kann ich mich wieder meinem wolligen Hobby widmen. Dank Weihnachtsmarktpräsenz konnte ich ja in diesem Monat sehr viel spinnen, und so ist auch einiges fertiggeworden. Hauptsächlich habe ich die neulich hier gezeigten Herco-Kammzüge versponnen. Obwohl beim Färben ja sehr viele Stellen weiß geblieben sind, gefallen mir die entstandenen Garne sehr gut und eigentlich sind sie mir farbig genug.
Ich bin schon gespannt, wie die Garne verstrickt bzw. verwebt aussehen.
 Ich zeig hier einfach die Bilder und hoffe, 
daß man darauf die fertigen Garne gut erkennen kann.
Der Herco-Kammzug an sich läßt sich sehr gut verspinnen, das macht richtig Spaß.
Alle Garne sind zweifädig verzwirnt und gesponnen auf meiner Anna.




Nun werde ich meine Jakobsschafwolle weiterspinnen, das soll Filzwolle für einen Katzenkorb werden.


Allerdings fahren wir morgen erstmal in meine alte Heimat (ohne Spinnrad).

Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und vor allem Zeit für die Familie und all die anderen schönen Sachen.


1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Stränge hast Du gesponnen. mein absoluter Favorit ist der grüne Strang.
    Danke für die Bilder.
    Liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen