test

test

Dienstag, 18. Dezember 2012

Noch mehr Buntes

Es ist wieder ein bißchen gefärbt worden.


 Links ein Zopf Herco, in der Mitte Gotlandlöckchen und rechts Angora.
Paßt jetzt farblich nicht unbedingt zusammen, 
aber es soll ja auch nicht zusammen verwerkelt werden.



Kommentare:

  1. Hast du es doch versucht mit der Angora. War es schwierig oder wie hast du es gemacht???

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ja, alles weiß oder grau wäre ja langweilig. Ich habe die Menge Angora einfach lose in der Färbeflotte schwimmen lassen, das wird dann automatisch ein Wollbatzen, wenn man es rausnimmt, da alles zusammenpappt. Allerdings dauert es mehrere Tage,bis der "Wollbatzen" dann getrocknet ist. Ich habe immer wieder mal das ganze etwas auseinandergezupft, das geht aber erst wirklich gut, wenn die Wolle trocken wird. Aber am Ende ist alles wieder ein fluffiger Haufen.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen