test

test

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Wichtelpaket

Bei mir kam heute auch der Nikolaus.
Von Petzis Spinnforum aus gibt es zum Nikolaus immer eine Wichtelaktion.
Wir tauschen gefärbten Kammzug gegen Socken.

Mein Wichtelpaket wartete darauf, heute endlich ausgepackt zu werden. Als erstes lugte ein vorwitziges Kuschelschaf aus dem Karton. Es wurde begleitet von einem Schokoladenweihnachtsmann und beide reisten in einem weichen Bett aus Neuseelandlamm.
Der schöne Kammzug heißt "Nachts sind fast alle Katzen grau". Der kommt heute gleich mit zum Spinntreffen und wird angesponnen.

Hier noch ein Foto von den Socken, die ich im Gegenzug strickte.

Leider ist das Muster nicht fotografierbar gewesen und vom ganzen Wichtelpaket habe ich auch wieder vergessen, ein Foto zu machen. Naja, hauptsache die Socken gefallen und passen meinem Wichtelkind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen