test

test

Montag, 16. März 2015

Pellworm Socken

Über Petzi´s Spinnforum landet ab und an das Faserwanderpaket bei mir. Beim letzten Mal hatte ich mir schöne Batts aus Milchschafwolle mit dem Namen "Pellworm" ausgesucht.
Die Farben fand ich so wunderschön und ich liebe ja Socken aus Milchschafwolle, weil diese so robust sind und nicht filzen.
So wurden dann aus den Batts Partnersocken für mich und meinen Mann.



Kommentare:

  1. das Garn ist ja Klasse geworden, und die Socken erst recht!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. die Mischung hätte ich mir auch ausgesucht- -lach- prima geworden. Herrliche Farben. Ich glaube , ich muss auch wiedermal Farbe anrühren.........

    AntwortenLöschen
  3. 4Füße 4 Socken und welche Füße gehören nun wem??? Die Socken sind toll geworden !!!!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen