test

test

Montag, 23. März 2015

Die Wunschsocken

für meinen Sohn sind fertig.
Ich hatte ja vor Kurzem diese Sockenwolle gefärbt:

Gestrickt wurde auf Wunsch ganz einfach rechts ohne Muster. Ich habe mich gefreut, daß die Färbung so schön gemustert hat. Keine Fleckenbildung, sondern schön verteilt die Farben.

Da habe ich für mich auch gleich nochmal nach dem gleichen Schema gefärbt, nur statt blau habe ich für mich rot verwendet.


Ich färbe abschnittsweise im Topf, hier ca. 2/3 in schwarz und das restliche Drittel von kräftig rot nach etwas dezenter rot auslaufend. Das ist leider auf dem Foto nicht so gut erkennbar.

Ansonsten habe ich gestern den Webrahmen aktiviert und bin am Schal weben.
Ich wünsch Euch allen eine schöne sonnige Woche.

Kommentare:

  1. Tolle Färbung, hätte ich jetzt nicht vermutet das die Wolle so schön Mustert. Aha der Webrahmen. Meiner steht in der Ecke , aber ich brauch den bestimmt wieder....
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Muss nicht immer Muster sein... ach ja und weben ...
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken finde ich superschön. Ganz tolle Färbung.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen