test

test

Dienstag, 10. März 2015

Fertig

ist mein Bouclegarn.
Nun hoffe ich, dass es für die Restärmel reicht. Es sind 42m. Ich dachte, es wird einiges mehr sein. Ich hab die Schlingen ziemlich üppig verteilt und mich dadurch im Endergebnis verschätzt. Naja, ich weiss ja jetzt wie es geht und wenn ich noch mehr brauche, dann spinne ich noch dazu.


Kommentare:

  1. Sieht richtig edel aus.
    Das mach ich auch mal demnächst.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Die schwarzen Alpakafasern haben einen ganz feinen Glanz.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  3. So, nun habt ihr es geschafft: Du liebe Silvi mit dem Buch zeigen und dann Mut zusprechen von dir und Bärbel: Jetzt isses da! Mein Mann schüttelt nur noch mit dem Kopf, weil ich doch kein englisch kann! Am liebsten würde ich mir mit dem Google übersetzer das das ganze Buch hernehmen.... lach- hach- ist das schön !

    AntwortenLöschen