test

test

Freitag, 27. Februar 2015

Gefärbt und die Stare sind da

Beim letzten Spinntreffen bekam ich eine Portion Polwarthfasern mit dem Auftrag überreicht, diese zu färben. Das habe ich hiermit getan. Liebe Anja, falls Du hier reinschaust, ich hoffe, die Farben gefallen Dir.

Für mich fiel beim Färben auch noch was ab, 200g Wensleydale und ein paar Gotlandlöckchen in Rottönen.

Meine Chillipflänzchen wachsen und ich hoffe, wir haben soviel Glück wie im letzten Jahr und eine gute Ernte.
Und heute morgen waren die ersten Stare zurück und belagerten unsere Nistkästen. Da wird es doch endlich Frühling werden.
Ich hab mal geschaut, im letzten Jahr waren sie sogar schon am 5. Februar angekommen.
Und wir dachten erst, dass sie zeitig sind dieses Jahr. So kann man sich täuschen.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

1 Kommentar: