test

test

Montag, 2. Juni 2014

Ausbeute vom Stoffmarkt

Schon am vorletzten Samstag machte in Dresden der Holländische Stoffmarkt Station.
Also setzte ich mich in mein Auto und fuhr von der Provinz in unsere sächsische Hauptstadt und stürzte mich in´s Gewühl. Die Auswahl ist wirklich riesig und man sollte viel Zeit und Durchhaltevermögen mitbringen. Wettermäßig hatte es auch prima gepaßt, auf der Rückfahrt begann der große Regen, der ja tagelang anhielt.
Hier mein Beutefoto:
2x Viskosejersey für weitere sommerliche Kleiderversuche
2x Baumwollstoffe für meine geplante Hippietasche
1x Baumwolljersey mit Prilblumen - soll ein Rock werden
2x Leinen in schwarz und rot - Verwendung noch offen
diverses Kleinzeug und Zubehör wie Bündchen, Borte, Verschlüsse, Vlies usw.
Das weiße Ladekabel vom Handy gehört naürlich nicht dazu, das hat sich einfach auf´s Foto geschmuggelt.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche.

1 Kommentar:

  1. Na bin ich auf den Rock gespannt. Die Hippietasche habe ich ja schon in LIfe gesehen. Die ist dir wirklich toll gelungen.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen