test

test

Mittwoch, 5. Februar 2014

Die Stare sind da

Heute morgen dachte ich, ich gucke nicht richtig: Betrieb an unserem Starennistkasten, die ersten Stare sind aus dem Winterquartier zurück. Ist ganz schön zeitig dieses Jahr. Sollte das darauf hindeuten, daß es bald Frühling wird?

Abgewebt habe ich mein Rosenganggewebe. Gesäumt ist es schon, ich will es vor dem Nähen zu Kissenhüllen aber sicherheitshalber noch waschen.

Kommentare:

  1. Das werden gewiss tolle Kissenhüllen. Die Farben sind ja ähnlich wie bei meinem Tuch ;-)

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wow bist du schnell. Meine Handtücher dauern noch. Hab 1,45m und muß bestimmt nochmal so viel.
    Sieht toll aus.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Deine Webarbeiten bestaune ich wieder einmal mit großen Augen (auch die Geschirrtücher!). Einzig mit Staren könnt ich auch aufwarten, die nisten wiederholt unter den Dachschindeln, hinter der Regenrinne. Hab sie schon beim Hausputz beobachtet.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da hab ich ja wirklich bei uns richtig gesehen im Garten. Da waren welche zu Besuch.LG bis morgen Viola

    AntwortenLöschen
  5. Die Stare sind schon da? Das kann ja ein chaotisches Wetter in diesem Jahr werden. - Du hast ganz toll gewebt. Bringst du den Stoff morgen mit?

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen