test

test

Montag, 25. November 2013

Fertigmeldung Xenia

Nun ist nach längerer Liegezeit auch meine Xenia-Stola aus dem KAL von Birgit Freyer fertig geworden. Eigentlich hatte ich nur noch wenige Reihen zu stricken, aber es kamen 1000 andere Dinge dazwischen und als ich nun endlich weiterstricken wollte, wußte ich nicht mehr, bei welcher Reihe ich war. Ich hatte zwei Abende zu tun, um mich durch das Lacemuster zu probieren, damit ich den Anschluß fand. Aber dann habe ich fix die fehlenden Reihen gestrickt und am Wochenende die Katzen aus meinem Büro verbannt und die Stola auf dem Fußboden gespannt.
Ich möchte Sie im April nächsten Jahres zu einem festlichen Anlass ausführen und noch ein passendes schlichtes Kleid dazu nähen.





Kommentare:

  1. was für ein schönes Teil! Auch die Farbe, einfach toll. Da kann der Frühling ja kommen :))
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  2. ... schöne Xenia. Meine muss ich mal noch spannen. !!!

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Werk!
    In Bewunderung
    Friederike

    AntwortenLöschen