test

test

Montag, 10. Juni 2013

Angewebt

Am Sonntag habe ich endlich die Kette auf den
Webrahmen gebracht und meinen Sesselüberwurf angewebt.
Mir gefällts richtig gut.

 








Kommentare:

  1. Mir gefällt es auch sehr gut. Die Farben sind so richtig schön frisch, genau richtig bei diesem ollen Regenwetter.
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus. Ich hätte wieder nicht gewußt mit welcher Farbe ich den Schuß webe. Auf gelb wäe ich nicht gekommen. Webst du mit dem Schiffchen, das geht auch auf dem Rahmen.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus bin gespannt auf das fertige Stück

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es auch - und zwar richtig! gut!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. oha... das sind ja Knallfarben. Ist der Schuß wirklich gelb oder ist das nur der Anfang?
    Bin gespannt wie es aussieht. Dein Loop ist wirklich fantastisch.
    findet die Scilla

    AntwortenLöschen
  6. Na, da muss wohl Xenia noch warten?
    Aber dein Webstück ist ja auch ein Knaller. ich bin doch so verliebt in diese Blau-Türkis-Grün-Geschichten. Weiter so!
    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen