test

test

Dienstag, 28. Juli 2015

Ostseeliebe

Unser lang ersehnter Urlaub ist schon wieder vorbei. Wunderschön war es wieder an der Ostsee. Wir haben Kraft getankt und die Natur in vollen Zügen genossen.
Das Wetter dort war nicht so heiss
wie in der Heimat,
so dass wir ganz viel mit dem
Fahrrad unterwegs waren.
Grand Hotel in Heiligendamm

Ein Erlebnis für uns waren die riesigen Kreuzfahrtschiffe im Hafen von Warnemünde.
Wir hatten das Glück, dass während unseres Aufenthaltes einige davon ein- und ausliefen.


Wen es interessiert: Hier habe ich ein Video gemacht vom Auslauf der Regal Princess,
das bisher größte Kreuzfahrtschiff, welches Warnemünde angelaufen hat.
330m lang und über 36m breit.


Vor dem Urlaub habe ich noch eine Schuhaufbewahrung für unser mobiles Hotel genäht,
die in die Kederschiene eingeschoben werden kann
und genau zwischen Lüftergitter und Fenster passt.
Die hat sich bestens bewährt, wir hatten gleich viel mehr Platz im Vorzelt.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen