test

test

Dienstag, 2. Juni 2015

Wellengang

heisst das auf Ravelry gefundene Muster für einen Laceschal.
Ich hatte für meine gesponnene Farbverlaufswolle ein passendes Muster gesucht.
Der heute gezeigte Schal ist aber aus gekaufter Sockenwolle von Regia mit Baumwolle.
Vom fertigen Farbverlaufsschal habe ich noch keine Fotos, aber die kommen demnächst.
Weil das Stricken so easy war und Spass gemacht hat, habe ich für ein Tauschprojekt halt gleich noch einen gestrickt.
Der Mustersatz besteht aus 4 Reihen und man kann stricken, bis die Wolle aufgebraucht ist.
Ausserdem ist das Muster sehr eingängig, so dass sich das Teil auch gut als Unterwegsstrickstück eignet.




verlinkt mit Creadienstag

Kommentare:

  1. Der sieht aber schick aus- toll. Würde ich gern adoptieren, wenn die Farbe bissel anders wäre- lach- LG von Viola

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schöner Wellengang;-))
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. seeehr schön !
    da fällt mir ein, dass ich meinen Lace-Schal ja auch noch fertig stricken muss ...

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Er ist sogar für mich sehr eingängig- lach- strickt Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da habe ich ja wieder mal erfolgreich Viren verteilt :-)
      LG von Silvia

      Löschen