test

test

Freitag, 11. April 2014

Wollefest in Leipzig

Lange habe ich mich drauf gefreut, morgen geht es endlich mal wieder nach Leipzig zum Wollefest. Diesmal kann uns das Wetter nicht ärgern, denn erstmals findet das Fest in der Glashalle der Messe statt.
Wer noch nichts vorhat am Wochenende, macht Euch auf nach Leipzig, ich kann es wirklich sehr empfehlen.
Vielleicht sieht man sich.

Kommentare:

  1. Auch ich freue mich auf das Wollefest. Leider erkennt man sich nicht, aber wenn Du mich entdeckst, dann sprich mich an. Bis morgen.
    Brigitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK, ich hab mir Dein Bild auf Deinem Blog angeschaut, mal sehen, ob ich Dich erkenne :-)
      LG von Silvia

      Löschen
  2. Ich freu mich für dich, auch wenn es von mir aus doch etwas zu weit weg ist. Hab viel Spaß und berichte bitte nachher, was es alles tolles zu sehen gab. LG, Birgit

    AntwortenLöschen