test

test

Dienstag, 11. März 2014

Utensilos

Ein Utensilo-Pärchen habe ich genäht für den neuen Badschrank meines Sohnes.
Sie gefallen ihm und sind auch schon mit Kleinkram bestückt.
Schaut doch auch mal hier vorbei, da gibt es jede Menge kreative Dinge zu bewundern.

Kommentare:

  1. Jaja, die Utensilos sind los!!! :-) ich mag die Dinger gern nähen, weil sie so schön einfach sind für mich-lach- schöne Farben hast du da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Dinger auch, und praktisch sind sie noch dazu.
      LG von Silvia

      Löschen
  2. Eine tolle Stoffkombination, die Utensilos sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Du machst aber auch tolle Sachen, hab mal ein bißchen durch Deinen Blog geschmökert.
      LG von Silvia

      Löschen
  3. Sehr schön geworden und coole Stoffkombi :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und soo praktisch, bei mir stehen auch einige Utensilos im Bad^^ Und deine Stoffkombi ist klasse!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen