test

test

Montag, 4. August 2014

Melde mich zurück

...aus dem Urlaub an der wunderschönen Ostsee. Es war einfach wieder sooo schön.
Das Wetter hat gepasst, es war durchweg warm und bestes Strandwetter. Von dem halben Regentag und einem kurzen Hagelschauer brauchen wir garnicht reden.
Wir waren so was von faul und haben uns nackig am Strand gerekelt, uns vom Küstenwind bepusten lassen, ganz viel gebadet, gelesen, geschlafen und Spaß mit den Urlaubsbekanntschaften aus dem letzten Jahr gehabt. Nur die Mücken waren echt lästig, ohne Autan konnte man so gut wie nicht in´s Freie gehen. Nur am Strand tagsüber hatte man Ruhe vor den Biestern.
Das Spinnrad habe ich diesjahr garnicht erst mitgenommen, dafür die Handspindel und sogar einige Meter geschafft.
Gestern haben wir dann den Wohnwagen ausgeräumt und ich habe gleich gegen den Wäscheberg angekämpft und heute hat uns schon der normale Wahnsinn wieder.


Kommentare:

  1. Das nene ich doch einen schönen erholsamen Urlaub.
    Liebe Inselgrüße Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich beneide Dich, daß Du die Ostsee vor der Haustür hast.
      Liebe Grüße auf die Insel schickt Dir Silvia

      Löschen
  2. Juhu die Silvia ist wieder da. Hast du die 3 Teile geschafft und übrigends gibt es jetzt den 8. in Worten ACHTEN Teil.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vom dritten Teil noch ca. ein Viertel übrig. Der Urlaub war 2-3 Tage zu kurz. Dann kann ich mir ja nächstes Jahr Teil 4-6 einplanen *kicher*.
      LG von silvia

      Löschen
    2. ich hätte auch die SIEBEN....

      Löschen
  3. huhu Silvia, du Strandmaus :-))
    Nackig an der Ostsee ist wirklich immer noch am besten, oder?
    Muß ich auch mal wieder machen.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Schöme Ostsee- die ist zum Wohlfühlen...... Welche 8 Teile denn?.....Irgendwann will ich auch wieder hin....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so eine Romanreihe. Hat mich unsere Bärbel angesteckt.
      LG von Silvia

      Löschen